Mittwoch, 5. November 2014

Mein erster Blogeintrag

Liebe BlogleserInnen und BücherfreundInnen,

herzlich Willkommen auf/zu/bei? meinem Blog. Lesen ist schon immer meine große Leidenschaft gewesen, schon im Kindergarten habe ich statt meinen Mittagsschlaf zuhalten, lieber meine Nase in die Märchenbücher gesteckt und nun möchte ich hier meine Meinung zu Büchern, die ich aktuell lese oder die mich in der Vergangenheit beschäftigt haben, mit euch teilen.
Die Irrelevanz meiner Meinung zu diesem Thema in der großen weiten Welt ist mir hierbei durchaus bewusst, kann es mir jedoch nicht verkneifen, meinen Senf dazu beizutragen, und wer weiß? Vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendwann mal einen Mensch, der von sich sagen kann: "Dieses Buch habe ich gelesen, weil bookishSarah davon in den höchsten Tönen geschwärmt hat."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen